Auf ein aktuelles Betriebssystem umsteigen

by Holger
~1 Minute
Auf ein aktuelles Betriebssystem umsteigen

Sollten Sie noch ein älteres Betriebssystem wie Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 besitzen, ist es höchste Zeit auf ein aktuelles Betriebssystem umzusteigen, da für diese Betriebssysteme der Support durch Microsoft® eingestellt wurde und damit auch die Sicherheitsupdates.

Zudem wurde der Support für den Internet Explorer auf diesen Systemen eingestellt, was ein erhöhtes Risiko beim Surfen im Netz bedeutet. Es ist also ratsam auf ein aktuelles Betriebssystem umzusteigen um weiterhin auf der sicheren Seite zu sein.

Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Es ist also ratsam rechtzeitig auf das aktuelle Windows 11 umzusteigen.

Enthalten im Paket:

  • Sicherung aller Daten,
  • Installieren/ Einrichten des neuen Betriebssystems,
  • Einspielen der Sicherung.

*Gemäß § 19 (1) UStG (Kleingewerbe) ist keine Umsatzsteuer enthalten. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Endpreise.

Kontaktieren Sie mich um mit mir die Details zu besprechen.